Mit dem Ergebnis bin ich im großen und ganzen zufrieden.
Hosenrock Menorca – perfekt für den Sommer
-
Es ist Sommer und ich merke, dass die Sommerschnitte in diesem Jahr
eeeetwas egoistisch von mir sind, denn es sind alles Wunschteile, die ich
gern in meine...
vor 5 Jahren

2 Kommentare:
Sehr schön geworden, auch wenn sie mir persönlich zu klein wäre.
LG
Monika
Hallo Netti,
schönen Stoff hast Du gewählt und ich bin schon gespannt wann Du sie spazieren führst. Dann sehe ich sie ja im Origina *lach*
Gruß BAstelfeti
Kommentar veröffentlichen