Mittwoch, 25. Oktober 2017

Klimperklein Jacke für meinen Eisbären-Fan

Meine erste Jacke nach dem Klimperklein Jacken-Ebook (LINK zum Schnittmuster).

Die hat mich ganz schön Nerven gekostet, besonders der Reißverschluss. Als großer Eisbär-Fan haben wir den Aufbügler nach dem letzten Spiel im Fan-Shop erworben. Daraus habe ich meinem Sohn eine Jacke genäht. Die Kapuze ist gefüttert, der Rest der Jacke mit Belegen und versteckten Taschen. Am wichtigsten sind natürlich die Kordeln. :-) Auf die Rückseite habe ich 2 Hockeyschläger mit einer Malvorlage appliziert.

Mein Sohn mag sie und sie fällt großzügig aus, dass er lange etwas davon hat.

An einigen Stellen, wie oben am Reißverschluss musste ich etwas ran nähen, da mir oben der Zipper rausgefallen ist. Nächstes mal mache ich den Kinnschutz beidseitig.










 










1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Caly Sports

Please visit our website is
www.calysports.net

Pleasure to serve you with our best expertise.
We will make the products according to your custom design requirements & also WITH YOUR LOGO.So if any on have new inquiries.
please feel free to contact us.
Email:
Info@calysports.net
What's app:
+923107113971